< Absage unserer Familienfreizeit Oster 2021 nach Saas Fee

Wir erwarten den Frühling und Sommer um wieder durchzustarten!

Draußen geht was, wir werden das beste daraus machen!

Es gibt sie, die herrlichen Skatetage und MTB Touren in unbekannte Welten

Bislang hat uns die Pandemie und das Wetter noch zurückgehalten, aber im Lauf des Frühjahrs und des Sommers wird Bewegung an der Luft draußen ganz GROß geschrieben! Außerdem macht Skaten im Schneesturm und mit kaltem Regenwetter überhaupt keinen Spaß.... wir dürfen es ja auch NOCH nicht!!! Also üben wir uns alle weiterhin brav in Geduld und bleiben in Gedanken positiv!! Wir informieren euch sofort, wenn die ersten Ausfahrten geplant werden und irgend etwas wieder stattfinden kann. Bis dahin: MTB ( Mountain Bike Touren) ..... eine supergute Alternative bei Wind, Sonne, Regen, Kälte oder Schneesturm ..... Die Strecken sind zwar matschig, sandig, steinig oder holprig, aber menschenleer und das Biken macht grenzenlos viel Spaß. Wir sehen uns hoffentlich gaaaannnz bald wieder. Bis dahin bleibt zuversichtlich und gesund. Liebe Grüße euer Skateteam in Vorfreude!!!!