< Stubaital 2016

ABCs Überraschungstour - ein toller Erfolg

All unsere Teilnehmer waren hoch zufrieden

War das eine Überraschung: Mit 25 Skatern bei bestem Wetter eine sehr gute Strecke von 40 km bis zur Mittagspause abrollen, ein Picknick im Sonnenschein, der Platz dafür idyllisch am Wasser gelegen, danach Armkraft statt Beinmuskeltraining! Die Überraschung war gelungen, es ging zur Abwechselung mal mit den Paddelbooten auf der Lohne bis nach Diepholz. Wie schön das war!!! Eine verträumte Naturlandschaft im Gegensatz zu den glatten Strassen, die wir als Skater sonst nutzen. Ab Diepholz wieder auf die Rollen durchs Drebber Moor zum Kaffee. Lecker Erbeerkuchen mit Sahne! Die restlichen 15 km rollte es sich wie von selbst zurück nach Vechta. Somit hatten wir über 60 km auf dem Tacho und wer noch nicht genug hatte, kühlte sich bei einem Bier im Stierbräu Vechta noch ein Weilchen mit Gleichgesinnten ab.Im nächsten Jahr müssen wir ja wirklich drauflegen: gesegelt sind wir, eine Trecker- und eine Truckfahrt waren dabei, paddeln auf der Lohne.......was kommt dann????? Vielleicht gehen wir mal in die Luft?!?

Viele weitere Bilder zur Überraschungstour 2016 findet Ihr in unserer Bildergalerie