< Obertauern 2014 29.1.2014 - 1.2.2014

Marathon in Berlin 27.09.2013

Ein Event in einer Stadt mit ganz großen Emotionen

Ein Event in einer Stadt mit ganz großen Emotionen - für alle Teilnehmer und ebenso für die vielen Zuschauer an der Strecke.

Die Straßen werden gesäumt von zahllosen Trommelgruppen und Musikkapellen. Mindestens 4 Stunden wird hier ununterbrochen Musik gemacht.

Die Zuschauer bejubeln und beklatschen die Skater und Läufer bis ins Ziel und sorgen mit ihren Jubelrufen für eine Motivation, die selbst den letzten Starter antreibt.

Wer hier teilnimmt, erlebt einen Lauf mit vielen Höhepunkten.

Die wohl schnellste und fröhlichste Marathonstrecke von allen!! Das fanden auch unsere Mädels Anna, Heike, Karin und Steffi! Sie feuerten kräftig an und machten wunderbare Fotos von all unseren Finishern.

Unbeschreiblich – unvergesslich! Als Skater für das ABC –Inlineteam Vechta gingen Almute, Arnold, Bärbel, Conny, Herbert, Werner, Jerome und Salvatore an den Start. Es wurden nicht nur von diesem Team Traumzeiten gefahren, auch der Rekord unter einer Stunde die 42,195 km zu skaten wurde von Bart Swings (BEL) geschafft.

Im kommenden Jahr sind wir wieder dabei. Und hoffentlich noch mehr Skater vom ABC-Team aus Vechta.

Unser Termin im kommenden Jahr: 27./ 28.09.2014. Die Voranmeldungen laufen ab heute unter:

www.bmw-berlin-marathon.com/event/anmeldung-2014

Bildergalerie zum Berlin-Marathon 2013